Kiko – 2 Jahre, 28 cm – kleines Energiebündel langweilt sich im Tierheim sehr

161

Kiko gehörte einer Familie die auch noch eine Hündin hatte … und oh Überraschung, Hündin und Rüde haben für Nachwuchs gesorgt. So etwas konnte man ja nicht voraussehen. Nachdem das Malheur passiert war wurde Kiko auf die Straße „ausquartiert“ und das Tierheim um Hilfe gebeten. Die Helferinnen mussten dann Kiko erst einmal wieder einfangen und haben dann natürlich die ganze Hundefamilie in ihre Obhut genommen. Jetzt sucht der quirlige Kiko eine Familie, die ihn nicht einfach beim geringsten Anlass vor die Tür setzt. Kiko braucht, wie jeder Hund, Menschen an seiner Seite, die wissen was Verantwortung übernehmen heißt. Ob und wieviel Erziehung Kiko bisher genossen hat wissen wir nicht. Also kann der Besuch einer guten Hundeschule auf gar keinen Fall schaden. Im Gegenteil, das kann sogar sehr viel Spaß machen, denn dort kann man neben der normalen Grunderziehung auch noch andere Aktivitäten mit Kiko wie Agility, Dogdance oder ähnliches ausprobieren. Und in der Freilaufstunde kann Kiko nach Herzenslust mit seinen Hundekumpels um die Wette laufen und spielen. Im normalen Alltag dann wird Kiko sehr schnell ein toller Begleiter in allen Lebenslagen werden können.
Na, wer möchte Kiko zeigen, wie ein tolles Hundeleben aussehen kann?

Kiko
Alter und Größe: 2 Jahre 28 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Katzentest möglich
Besonderheit: verkürzte Rute
Aufenthaltsort: Tierheim „Protectora Villena“/bei Alicante
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzY5NicgaGVpZ2h0PSc0MjInIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQveDRrSXhSdVlVLTA/dmVyc2lvbj0zJiMwMzg7cmVsPTEmIzAzODtmcz0xJiMwMzg7YXV0b2hpZGU9MiYjMDM4O3Nob3dzZWFyY2g9MCYjMDM4O3Nob3dpbmZvPTEmIzAzODtpdl9sb2FkX3BvbGljeT0xJiMwMzg7d21vZGU9dHJhbnNwYXJlbnQnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!