JetSki, freundlicher und liebe Dackel-Mischling, geb. 02/2020

Mehr Hunde in Not

Name: JetSki

Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: Februar 2020
Größe: ca. 35 – 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

Hallo Ihr da draußen,

ich bin der kleine JetSki. Geboren wurde ich im Februar 2020, bin so um die 35 cm groß, vielleicht auch ein paar Zentimeter höher und ein sehr schöner Mischling. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen, wahrscheinlich ein Dackel und noch irgendwas anderes.

Gefunden hat man mich auf der Straße. Ich hatte keinen Chip in mir und niemand suchte nach mir. So bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause für immer.

Euch Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich liebe jeden der zu mir kommt und finde es toll im Mittelpunkt zu stehen und all eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Hier im Tierheim gefällt es mir nicht so sehr. Ich habe sehr viel Stress und möchte ganz dringend hier raus.

An der Leine laufe ich schon ganz gut. Leider sind die Spaziergänge hier viel zu wenig, doch wenn wir draußen sind bin ich sehr neugierig und freue mich die Welt zu entdecken.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut. Bei manchen großen Hunden bin ich Anfangs etwas dominant, naja ich versuche es mal, aber wenn wir uns kennen verstehe ich mich mit jedem sehr gut. Derzeit lebe ich mit einer Hündin zusammen. Wenn ihr eine Katze habt, die bereits Hunde kennt, dürfte sie auch in meinem neuen Zuhause sein. Katzen interessieren mich nur wenn sie spielen, dann möchte ich nämlich mitspielen.

Nun suche ich ein schönes Zuhause für immer. Suchst du einen kleinen Wegbegleiter, möchtest mir  zeigen wie schön das Leben ist und gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen mit mir gehen? Bist du bereit für ein Abenteuer? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl