Jazz, auch er ist auf der Suche nach einem Zuhause, geb. 01/2010

243

Ein trauriges Schicksal hat der Irish Setter/Labrador Mischling Jazz. Sein spanisches Herrchen verstarb und das Frauchen wollte ihn nicht mehr, es war ihr zu anstrengend mit Jazz spazieren zu gehen, sich mit ihm zu beschäftigen. Er wurde in einem Zimmer des Hauses eingesperrt. Rosa, die Tierheimleiterin von Vallirana, erfuhr von Jazz‘ Schicksal und bot ihre Hilfe an, so ist Jazz nun im Tierheim. Die ersten Tage waren für ihn wirklich soo traurig, er verlor einfach alles.

 
Wir durften ihn kennenlernen, und er hat den Ankunftsschock hinter sich gelassen. Freiwillige gingen mit ihm spazieren, das war eine riesige Freude für Jazz. Fröhlich zog er mit der Hundegruppe los und sein Gesicht strahlte. Hunde haben einfach, mehr als wir Menschen, die Gabe, sich in ihr Schicksal zu fügen und sie machen das Beste daraus. Auch die Zeit, die Jazz mit uns, während wir ihn fotografierten, verbrachte, genoß er sehr. Jazz ist sehr menschenbezogen und freundlich. Er ist im Januar 2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 59 cm.
 
Obwohl Jazz inzwischen über 8 Jahre alt ist, liebt er Bewegung, ist gerne mit seinen Menschen unterwegs. Oft sind gerade die mittelalten Hunde am problemlosesten in unser Leben einzugliedern. Vielleicht wäre dieses Schätzchen genau der richtige Hund für SIE?
 
Jazz könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzY5NicgaGVpZ2h0PSczOTInIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvMVgxY19hS21mdUk/dmVyc2lvbj0zJicgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSd0cnVlJyBzdHlsZT0nYm9yZGVyOjA7Jz48L2lmcmFtZT4=

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de