Jaron bildhübscher Allrounder auf Familiensuche

Jaron ist einfach nur ein Schatz. Er ist entspannt, aber nicht langweilig, freundlich, verschmust und super verträglich mit den anderen Hunden. Er ist katzenverträglich und hat ein mittleres Aktivitäts-Level.

Jaron wiegt aktuell 22 kg (er ist noch ein wenig zu dünn), ist 55 cm hoch, 64 cm lang hat einen Halsumfang von 45 cm und einen Brustumfang von 71 cm und dazu BILDHÜBSCH.

Uns das beste er kann einfach überall hin schön wäre wenn man am Anfang für ihn  viel Zeit hätte damit er auch sofort die neuen Regeln lernt denn er ist ein lustiger Clown und wickelt einen gern um den Finger ……aber mit liebevoller Konsequenter und gutgelaunter Erziehung ist er RUCKZUCK der super Familiehund …..der das kleine Hundeinmaleins aus dem FF kann. Wenn sie Fragen zu Jaron haben dann rufen sie doch einfach an unter 01725664375 wie sagt man so schön     Da werden Sie geholfen  oder schauen sie sofort mal auf seine Seite und füllen sie den Kontaktbogen aus .

http://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/jaron/

Unserer Hübscher Jargon  ist frisch geimpft gechipt kerngesund mittelmeertest/ negtiv . Ich freu mich auf ihrem Anruf zu tagesüblichen Zeiten