„Kaya“, wunderschöne und sanfte Hündin; gut verträglich, ruhig, ca. 2022 geboren (mit Video)

Mehr Hunde in Not

kastriert: ja
geb.: ca. 2022
Rasse: Mischlingshündin
Verträglichkeit: lebt in einem gemischten Rudel, sehr gut verträglich
Katzenverträglichkeit: kann nicht getestet werden
derzeit: Tierheim Istanbul (Türkei)
Beschreibung: Kaya ist eine sehr ruhige, sanfte und ehr zurückhaltende Hündin, die sich gut mit anderen Artgenossen versteht. Man fand sie gemeinsam mit noch anderen Hunden am Rande einer Müllhalde ca. 50 km hinter Istanbul auf der Suche nach Futter. Ansonsten macht sie einen aufgeweckten und offenen Eindruck, ist lieb, geht Konflikten innerhalb des Rudels aus dem Weg. Wir könnten uns Kaya sehr gut als Zweihündin vorstellen. Da sie außer dem Leben in der Auffangstation nichts kennt wird der Besuch einer guten Hundeschule in jedem Fall empfohlen. An der Leine spazieren muss sie noch lernen, das aber geht in der Regel recht gut bei den Hunden.
 
Die Tiere reisen Geimpft, Gechipt, Entwurmt, Entfloht und mit Mittelmeertest, Tollwutimpfung und Bluttest sowie SNAP Test gegen Mittelmeerkrankheiten. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 450 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel. 
 
Kontakt:
Cigdem Weinberg
Telefon: +49 1573 5561205
email: cigdemwein139@gmail.com
 
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl