Hugo – freundlich und verträglich

-

- Anzeige -

Hugo wartet in Spanien auf seine Leute!

Link zum Hund: https://tierhilfe-anubis.org/2021/05/30/hugo-%e2%99%82/

Hugos Welt ist total aus den Fugen geraten, er hat sein Zuhause verloren. Sein ehemaliger Besitzer litt an Demenz und konnte Hugo nicht mehr versorgen. Die Nachbarn haben Hugo dann kurzerhand an einen Baum gekettet und ihn mit etwas Futter und Wasser versorgt. Die Friends of Mazarrons Animals beendeten dieses Martyrium und nahmen Hugo in ihre Obhut.

Leider ließ sich keine Pflegestelle in Spanien finden und so sitzt Hugo nun tieftraurig in einem Zwinger und wartet. Wartet auf Menschen, die ihm ein Zuhause und die so dringend benötigte Zuwendung schenken.

Hugo sieht aus wie ein Mini- Labrador und ist den Menschen sehr zugetan. Wenn Hugo Ihr Hund ist, dann kontaktieren Sie mich gerne, per Mail oder auch telefonisch unter: tanja-tierhilfe@mail.de, 0178 7338800.

Hugo wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert vermittelt.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage:
www.tierhilfe-anubis.org

- Anzeige -
Tierhilfe Anubishttp://www.tierhilfe-anubis.org/index.htm
Wir, die Tierhilfe Anubis e.V., sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein mit Sitz in Wilhelmsfeld bei Heidelberg.Der allgemeine Zweck unseres Vereins ist die Förderung von Tierhilfe und Tierschutz in Europa, wobei unser Hauptaugenmerk auf dem Tierschutz in Spanien liegt: Wir helfen dort notleidenden Katzen und Hunden, indem wir ihnen ein Obdach und unsere Zuwendung bieten, sie füttern, kastrieren sowie medizinisch versorgen lassen. Und wir helfen, indem wir uns darum bemühen, für diese Tiere neue Besitzer zu finden, die ihnen ein richtiges Zuhause schenken. Das heißt, wir vermitteln Katzen aus Spanien und Hunde aus Spanien – sowohl nach Deutschland als auch nach Österreich und in die Schweiz.Darüber hinaus unterstützen wir unsere spanischen Partnerorganisationen in ihrem Wirken, beteiligen uns finanziell an Kastrationsaktionen in Spanien sowie Aufklärungsarbeit.