Hübscher und sehr aufmerksamer Rüde “Bialy”, ca. 3-4 Jahre alt

-

- Anzeige -
Name: Bialy

geboren: ca. 2017/2018

Rasse: Maremmano-Golden Retriever-Mischling, ca. 60 cm
Verträglichkeit: gut verträglich mit Hündinnen, kennt Kinder. Katzen und Kleintiere nein.
derzeit: Tierheim Sokolka/Polen

Abgabegrund: Lebte auf dem Bauernhof. Hatte in der Nachbarschaft ein Schaf gejagt und wurde deswegen abgegeben.

Charaktereigenschaften: Bialy ist ein zu Menschen sehr freundlicher und angenehmer Begleiter, der sich vom Wesen her ausgeglichen und ruhig zeigt. Mit Artgenossen kommt er gut zurecht, bei Rüden allerdings wünscht er nicht unbedingt einen engeren Kontakt. Er toleriert sie wenn sie ihn in Ruhe lassen. Hündinnen mag er sehr gerne. Bialy kennt auch größere Kinder, die regelmäßig mit ihm im Tierheim an den Wochenenden spazieren gehen.
Wunschzuhause: Für Bialy wünschen wir uns ein Haus mit Garten, der entsprechend eingezäunt ist, wo er sich nach Herzenslust aufhalten kann. Er ist seinen Menschen gegenüber sehr folgsam und besitzt ein treues Wesen. Er kennt das Leben draußen, genießt es aber genauso im Warmen sein zu dürfen. Ideal für Leute, die ein wenig ländlicher wohnen. Größere Kinder wären kein Problem.
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Wir besitzen dazu eine TRACES Zulassung und transportieren unsere Hunde selbst.
Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 370 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung,  Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie anteilige Transportkosten.
ACHTUNG: Bitte beachten Sie unsere Routen- und Haltepunkte, wo die Hunde in Empfang genommen werden müssen:
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp, D-42799 Leichlingen
www.pfoetchenretter-mit-herz.de
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Telefon: 02174 – 76 04 773
Mobil: 0176 – 210 57 036
Maren Pulwitt
Telefon: 0176 – 767 264 58
email: maren@pfoetchenretter-mit-herz.de
- Anzeige -
Pfötchenretter mit Herz e.V.http://www.pfoetchenretter-mit-herz.de
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.