Hunde in Not

Kleine Hunde in Not, Rassehunde und Mischlinge suchen ein Zuhause

Mitzy, Hündin, kastriert, geb Mai 2020, ca 30 cm – die kleine Maus sitzt in der Tötung ! Bitte rettet sie !

Wie leider so viele andere Fellnasen, ist die hübsche Mitzy im Public Shelter (Tötung) in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben,...

Darcy, Hündin, kastriert, geb Mai 2017, ca 50 cm, ängstlich – sitzt in der Tötung !!

Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Darcy im öffentlichen Public Shelter in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben, vermittelt zu...

Notfall-Hunde

Diese Hunde haben es ganz besonders eilig.

Hunde mit Handicap

Hunde mit dem gewissen Etwas.

Handicap-Hunde? Das gibt's doch gar nicht ...

Holly- Hündin, ca. 1,5 Jahre, Siberian Husky Mischling

Holly Alter: ca. 1,5 Jahre Größe: ca. 55 cm Geschlecht: weiblich Kastriert? ja Rasse: Siberian Husky Mischling Holly lebt in Ungarn (Tierhilfe oder Tierschützer/in). Sie interessieren sich für Holly? Unter dem nachfolgenden...

Gerda, geb.ca.11/2020, kleine liebe Terriermixhündin, hing an einer Kette

Aufenthaltsort: Tierheim Hajduböszörmeny/ UngarnRasse: TerriermischlingGeboren: ca.11/2020Geschlecht: weiblichkastriert/sterilisiert: kastriertIm Tierheim seit: 11/2023Schulterhöhe: 32cmAbgabegrund: Wurde von der Kette geholtVerträglichkeit: verträglich mit Artgenossen Gerda und Greta hingen auf...

Hertz – Mischling – Rüde – geb: 22.12.2023 – Mama hatte uns ehrlich lieb

Hertz - Mama hatte uns lieb Update April 2024 -  Ich denke oft an den Ort, wo ich geboren bin. Wir waren in der Natur, aber...

Zula, ca. 3,5 Monate, Hündin, mittelgroß

Die hübsche Zula ist ungefähr 3,5 Monate jung und mittelgroß. Die süße Maus braucht unbedingt auch ein eigenes Zuhause. Sie wünscht sich liebevolle Menschen,...

Felipa

FelipaAlter: geb. ca. 18.09.2021Größe: aktuell ca. 30-35 cm (Stand: 28.03.2022)Geschlecht: weiblichKastriert? neinRasse: Terrier-Beagle-Dackel-MischlingFelipa lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach...

Kleine Hunde

Diese kleinen Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Neueste Beiträge

Diese Hunde in Not wurden zuletzt eingestellt oder aktualisiert.