Hunde in Not

Kleine Hunde in Not, Rassehunde und Mischlinge suchen ein Zuhause

♥AMELIE♥ ca. 3-j. verschmuste, total menschenbezogene, absolute Traumhündin 52 cm

Amelie ist eine absolut tolle Hündin, die sich sehr über unseren Besuch freute. Unverständlicherweise sitzt sie nun schon seit über einem Jahr im Tierheim...

SUNNA — Ganz junges, sehr aufgeschlossenes, fröhliches und gut verträgliches Mix – Mädel — geb. 03. 2022 — VIDEO

Sunna wurde mit ihrer Mama und ihren Geschwistern gefunden. Sie durfte ins Tierheim einziehen.  Wir wollen nun versuchen, dass wir für sie eine Familie...

Notfall-Hunde

Diese Hunde haben es ganz besonders eilig.

Hunde mit Handicap

Hunde mit dem gewissen Etwas.

Handicap-Hunde? Das gibt's doch gar nicht ...

ALVIN A10, Mischling, geb. ca. 08/2021, z. Zt. ca. 42cm, ca. 10kg, kastriert

Auf Pflegestelle in 46459 Rees, NRW ALVIN A10Mischling, geb. ca. 08/2021, z.Zt. ca. 42cm,ca. 10kg, kastriert https://youtu.be/w0_whHrikFY Bericht der Pflegestelle: Alvin ist in Deutschland angekommen und hat seinen...

Noroc, Rüde, kastriert, geb Februar 2022, ca 50 cm – sitzt in der Tötung !!

Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Noroc im öffentlichen Public Shelter in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben,...

Teddy, ca. 8-9 Jahre, Mischling, Rüde

Hallo, ich bin Teddy und ca. 8-9 Jahre alt. Ich bin gechipt, geimpft und kastriert und ich werde mit einem EU-Ausweis reisen. Ich gehe gut an...

Caruso, aktiver, freundlicher Hundejunge sucht sportliches Zuhause, 11 Monate alt, 53 cm, kastriert – Tierschutz Pfote & Co e.V.

Caruso ist ein lieber, neugieriger Hundejunge. Er wurde mit acht (!) weiteren Welpen im Juni 2023 im Wald gefunden. Wir nahmen die kleinen Schätzchen...

Adelfried – Maremmano Mischling – Rüde – geb: 10.11.2014 – drei sinnlos verschenkte Leben

Adelfried - Drei verschenkte Leben Wenn man die Geschichte von Adelfried liest, bricht es einem das Herz. Eine Geschichte, die in drei Sätzen erzählt ist...

Kleine Hunde

Diese kleinen Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Neueste Beiträge

Diese Hunde in Not wurden zuletzt eingestellt oder aktualisiert.