Hunde in Not

Kleine Hunde in Not, Rassehunde und Mischlinge suchen ein Zuhause

♥STELLA♥ ca. 3 1/2-j. wunderbare, sehr zutrauliche Seele von einer Hündin, die in einem dunklen Zwinger hocken muss 45 cm

Eine Seele von Hund, so beschrieben die Volontäre Stella, die in den dunklen Vetzwingern im Tierheim in Bucov/Rumänien hocken muss und dort ihr Dasein...

♥LULU♥ 4 1/2-j. zarte, im Moment viel zu dünne, sehr liebe, sensible Laufhund-Bracke-Mix-Hündin, die ein Zuhause braucht, denn im Tierheim würde sie zu Grunde...

Lulu ist eine sehr liebe, rührende Hündin. Sie ließ sich von uns gut anfassen, ist sehr zutraulich und offen. Sie hatte sicher schon mehrere...

Notfall-Hunde

Diese Hunde haben es ganz besonders eilig.

Hunde mit Handicap

Hunde mit dem gewissen Etwas.

Handicap-Hunde? Das gibt's doch gar nicht ...

Carla, Hündin, kastriert, geb Oktober 2022, ca 54 cm – sitzt in der Tötung !

Wie leider so viele andere Fellnasen, ist die hübsche Carla im Public Shelter (Tötung) in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben,...

Martin auf Pflegestelle in D-29553 Bienenbüttel – English Setter – Rüde – geb: 2016 – lass uns einen großartigen Ausflug machen

Martin - lass uns einen schönen Ausflug machen August 2023 - Martin ist auf Pflegestelle in 29553 Bienenbüttel Update März 2024 - Jetzt sehen Sie sich doch...

Lubaya, Hündin, 8 Jahre, *Notfall* 56 cm

Lubayageb. ca. 29.12.2015Größe: ca. 56 cm, 25,4 kgGeschlecht: weiblichKastriert? jaRasse: Labrador Retriever- Shar Pei-MischlingHinweis: beidseitig mehrere bohnengroße Mammatumore, welche noch operativ entfernt werden.Lubaya lebt...

Kleiner Rüde „Nico“, ca. 2,5 Jahre alt, noch zurückhaltend, sucht stabiles Zuhause, gerne als Zweithund

Name: Nico (Njuka II) geboren: ca. 2,5 Jahre (Stand: 04.2023) Rasse: Mischling, mittelgroß (kann ausgemessen werden) Verträglichkeit: gut mit anderen Hunden verträglich derzeit: Tierheim Pirot (Serbien) Abgabegrund: Fundhund Beschreibung und...

Bello

Bello hat die Grausamkeit eines Menschen mit voller Kraft erreicht. Blutend fanden wir ihn am Straßenrand. Auf ihn wurde mehrfach geschossen und er konnte...

Kleine Hunde

Diese kleinen Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Neueste Beiträge

Diese Hunde in Not wurden zuletzt eingestellt oder aktualisiert.