Hermes (geb. 09/2013) sehr aufgeschlossen und freundlich

I-Nr.: r-korfu-hermes-m-0916
Name: Hermes
Alter: 09.2013
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja



August 2018 : Aktuelle Fotos

April/Mai 2018: Neue Fotos und ein tolles Video

Hermes wurde am Tierheimzaun angebunden. Er ist ca. 50cm groß und geschätzte 3 Jahre alt (Stand 09/2016).

Uns Menschen gegenüber ist Hermes sehr aufgeschlossen und freundlich – er wirkt ein bisschen wie ein Riesenbaby ;-).

Mit anderen Hunden klappt es leider nicht so gut, so dass Hermes ein Zuhause als Einzelhund sucht. Er kennt es bereits an der Leine zu laufen.

Welcher verantwortungsbewusste Mensch erfüllt Hermes Wunsch von einem Kuschelkörbchen und tollen Spaziergängen?

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Mai 2017: Es gibt neue Fotos und zwei neue Videos finden Sie auf unserer Homepage.

Hermes konnte sich seine Hundeeltern nicht aussuchen und muss nun mit der Tatsache leben, ein Staffordshire-Mischling zu sein. 

Leider darf er deshalb nicht nach Deutschland vermittelt werden. Wir hoffen, dass ihm verantwortungsvolle und hundeerfahrene Menschen aus Österreich oder der Schweiz die Chance auf ein artgerechtes Hundeleben geben.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Und hier noch der direkte Link  zu   ⇒  Hermes  ↵    dort finden Sie auch das Anfrageformular unter dem Button „Ich interessiere mich für dieses Tier“.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Tierhilfe Korfu e.V.