Handicaprüde Yeti – liebevoller und ruhiger Hundemann

68

Yeti ist ein wunderschöner, liebevoller und ruhiger Kerl. Yeti ist im Mai am 2014 in Kroatien geboren worden und leider musste er dort bereits erfahren wie schlimm Menschen sein können.

Er ist taub, aber von diesem kleinen Handicap lässt sich Yeti nicht entmutigen. Er verträgt sich mit Artgenossen und Menschen liebt er. Yeti hat eine Größe von 70 cm und wiegt 44 kg.

Selbstverständlich ist Yeti geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Pass. Derzeit lebt er in einer Pflegestelle in der Nähe von Hof.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer Interesse an dem wunderschönen Rüden hat kann sich gerne mit Frau Tanzmeier-uhl unter der Nummer 0177-8353817 in Verbindung setzen. Yeti wird nur mit positiver Vorkontrolle und Tierschutzvertrag über den Verein Vox Animalis e.V. vermittelt.

Bitte besuchen Sie auch unserer Homepage:

Vox Animalis e.V.  ↵