GYUSZI – 60 cm – ZUHAUSE GESUCHT! ( aus dem Tierschutz/mit Video)

Mehr Hunde in Not

Gyuszi

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 01.01.2013
Farbe: schwarz
Höhe: 60 cm

Aufenthalstort: Ungarn

 

 

Stand: 18.02.21

 

Leider ergeht es vielen Hunden so, dass sie einfach in der Auffangstation abgegeben oder irgendwo gefunden werden, weil sie nicht mehr gewollt wurden. Auch Gyuszi erging es so. Ein wunderschöner, schwarzer Rüde, der es aufgrund seiner Größe und Farbe wohl nicht einfach haben wird. Dazu ist er auch kein Jungspund mehr. Doch gerade die schwarzen Hunde, die schon eine weiße Zuckerschnute bekommen, haben, finde ich, besonderen Charme. Manchmal versteht man es einfach nicht, warum gerade sie so wenig gesehen werden.

Über ein Zuhause als Einzelprinz, würde sich Gyuszi sicherlich sehr freuen, in dem er endlich all die Aufmerksamkeit und Liebe erhält, die er verdient hat. Er wird sicherlich noch vieles lernen müssen, aber als Team schafft man das. Irgendwo gibt es bestimmt SEIN Herrchen oder Frauchen, das ihm endlich ein normales Hundeleben schenken möchte und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt. 

Gyuszi wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Heimtierausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not

Elisabeth Jakat

Tel: 021317420745

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

 

Video :

https://www.youtube.com/watch?v=qB4Mw1QcV2o

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl