Gyufa – ungarischer Mix sucht dringend neues Körbchen

-

- Anzeige -

DRINGEND KÖRBCHEN GESUCHT—

Gyufa konnte leider nicht in seinem Zuhause bleiben. Sein Herrchen kann ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden.

Nun ist er seit ca. 4 Wochen im Tierheim Wolfsburg. :-(
Gyufa kommt ursprünglich aus Ungarn und lebte seit einem guten Jahr mit seinen Menschen und seiner Hundefreundin in Wolfsburg .

Er ist ca. 3 Jahre alt , kastriert, gechipt und geimpft. Der süße hat eine Menge Power und will auch gefordert werden. Möchte die Welt mit seinen Menschen erkunden. Er ist sehr auf seine Menschen bezogen und ist eine treue Seele.

Erziehungstechnisch ist noch Luft nach oben. Gyufi ist kein Anfängerhund. Seine neue Familie sollte schon Erfahrung mit 4beinern haben.

Kontakt

Ich hoffe ich habe das Interesse von einigen lieben Menschen geweckt und ihr meldet euch für weitere Infos im Tierheim Wolfsburg unter 05362-51063

oder natürlich auch bei seiner alten Familie unter email biechymi@t-online.de

- Anzeige -
Redaktionhttp://www.hunde-in-not.com
Das Portal Hunde in Not bietet Hilfe für in Not geratene Hunde. Wir unterstützen Tierschutz-Vereine bei der Präsentation ihrer Tiere und bieten die Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Die Betreiber der Seite vermitteln nicht selbst - Interessenten sollten daher bitte immer das im jeweiligen Artikel verlinkte Kontaktformular oder die dort angegebenen Kontaktdaten nutzen. Wir sind auch immer auf der Suche nach Nachrichten und Informationen rund um das Thema Hund. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Anregungen: jens@hunde-in-not.com