Greg, Rüde, geb Januar 2021, wird ca 45-50 cm

Mehr Hunde in Not

Unseren kleinen Greg entdeckten wir zufällig mit seinen Geschwistern mutterseelenallein auf einem Feld, so dass wir davon ausgehen, dass unser Fellnäschen dort herzlos ausgesetzt und sich selbst überlassen wurde

Wir konnten daher unseren kleinen Greg nicht länger dem Schicksal, zudem noch bei nasskalten Temperaturen, überlassen und nahmen den Kleinen samt seiner Geschwister in unsere Obhut.

Unser Welpe Greg lebte anfangs in einer unserer rumänischen Pflegestellen, erkrankte dort leider aber auch noch an Parvovirose, gegen die unser Schätzchen tapfer gekämpft hat und nun Gott sei Dank wieder völlig genesen ist.

Danach durfte unser hübsches verspieltes, aufgewecktes und neugieriges Kerlchen mit seinen Geschwistern in unser Adoptionscenter in Suceava, Rumänien  einziehen und wartet dort noch auf seine Menschen.

Wir üben fleissig mit unserem Greg daran, Vertrauen zu den Menschen zu fassen und keine Angst mehr haben zu müssen, denn Zuwendung und Aufmerksamkeit durfte unser kleiner Greg in den ersten Wochen seines noch sehr jungen Lebens leider wohl überhaupt nicht erfahren.

Für unser Männlein wird es daher nun Zeit, ein schönes und etwas geduldiges Zuhause zu suchen, in dem unser hübscher Greg viel Zuneigung und Liebe erhält und ein langes glückliches Hundeleben führen darf, denn aus unserem Greg wird sicherlich einmal ein sehr treuer Freund und Begleiter.

Unser Greg reist natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause

Die Schutzgebühr beträgt 330 EUR

Wer unseren hübschen Hundebub nun ernsthaft ins Herz geschlossen hat und unserem Greg ein schönes Zuhause bieten möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl