Fritz ist durch die Hölle gegangen, sucht eine Chance!!! geb. 11/11

559

Während unseres Besuches im Tierheim von Vallirana/Spanien kam der Schäferhund / Husky Mix Fritz neu im Tierheim an und wurde uns gleich vorgestellt. Fritz hat eine Schulterhöhe von ca. 63 cm und ist wohl ca. 11/2011 geboren.
 
Der Zustand von Fritz ist so, dass einem eigentlich nur die Hoffnung bleibt, dass in der Hölle noch ein Platz für den ehemaligen Besitzer frei ist. Fritz wahr total ausgehungert und hat in seiner Not versucht kleine Steine vom Boden zu fressen. Erstaunlich ist, dass Fritz trotz allem immer noch Anschluss an und Umgang mit Menschen sucht. Das gibt uns Hoffnung.
Nun ist Fritz erst einmal gerettet und wird im Tierheim aufgepäppelt. Das soll aber natürlich nur eine Übergangslösung sein.

 
Sind Sie der Mensch mit genug Geduld und Liebe, der Fritz zu einem normalen Hundeleben verhilft und dafür sicherlich einen treuen Kameraden bekommt? Dann bewerben Sie sich jetzt schnell um Ihn. Je früher Fritz ein neues Zuhause findet, umso leichter wird es für die Besitzer ihn an sich zu binden.
 
Fritz könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzY5NicgaGVpZ2h0PSczOTInIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvMnh5eFdtaFA5c3c/dmVyc2lvbj0zJicgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSd0cnVlJyBzdHlsZT0nYm9yZGVyOjA7Jz48L2lmcmFtZT4=

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de