Fran, Rüde, kastriert, Jahrgang 2015, NUR ZUSAMMEN MIT FREDDY, 30cm – 40cm

Fran
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. Februar 2015
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 36 cm, 8 kg


Fran ist ein fröhlicher kleiner Hund, der in der Tötungsstation von Almeria abgegeben wurde. Dank einer Rettungsspende konnten wir ihn dort heraus holen. Am gleichen Tag kam auch Freddy in die Tötungsstation – auch ein Abgabehund. Dass beide zusammen gehören, hat uns keiner gesagt. Aber nachdem wir beide gerettet hatten, bemerkte man schnell, dass sie nicht nur äußerlich recht ähnlich aussehen, sie hängen auch sehr aneinander. Vermutlich sind sie tatsächlich miteinander verwandt, zumindest denken wir, dass sie aus der gleichen Haltung stammen und schon länger zusammen leben.
Fran ist stets freundlich und lieb, hat ein sonniges Gemüt und ist super verträglich mit anderen Hunden, er ist schlau und gelehrig und will dem Menschen gefallen. Er hängt sehr an Freddy, aber umgekehrt noch mehr. Freddy ist ebenso lieb und schlau, absolut gutmütig und verträglich, aber ein wenig ängstlicher vom Wesen her. Fran gibt ihm Stärke und Halt. Mit ihm zusammen liebt er die Welt und neues kennen zu lernen. Ohne Fran ist er eher unsicher und gleich sehr traurig.
Daher suchen wir unbedingt ein Zuhause für beide zusammen !
Wer gibt diesem Traumpaar ein tolles Plätzchen.