Florian, verspielter und freundlicher Mischling, geb. 06/2021

Mehr Hunde in Not

Name: Florian

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: Juni 2021

Größe: ca. 25 cm (wachsend)

Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

 

Hallo ihr da draußen,

 

ich bin der kleine Florian. Geboren wurde ich im Juni 2021, bin derzeit so um die 25 cm groß aber wachse noch ein Stück (vermutlich 40 – 45 cm Endgröße). Wie man sehen kann bin ich ein hübscher Mischlingsjunge. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen. Vielleicht etwas mit Terrier aber da niemand meine Eltern kennt bleibt das ein Geheimnis.

Wie viele Hundekinder bin auch ich ein ungewolltes Hundekind was herzlos ausgesetzt wurde. Zusammen mit meinen drei Brüdern brachte man mich ins Tierheim. Hier wurden wir liebevoll aufgenommen und sind nun bereit für ein eigenes Zuhause.

Euch Menschen habe ich sehr gerne, liebe Streicheleinheiten und freue mich über jede kleine Aufmerksamkeit. Sonst bin ich so wie Hundekinder in meinem Alter sind, verspielt, neugierig und mit allerhand Flausen im Kopf. Natürlich muss ich noch vieles lernen doch das bekommen wir hin, oder?

An der Leine laufen kann ich für mein Alter schon ganz gut. Man lernt jedoch nie aus, sodass wir auf jeden Fall zusammen weiter daran arbeiten müssen.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super und freue mich über jeden der mit mir spielt. Derzeit lebe ich mit zwei anderen Hunden zusammen. Das Hunde 1×1 muss ich natürlich noch lernen.

Nun suche ich Dich! Hast du ein weiches Körbchen für mich frei und möchtest mir zeigen wie toll die Welt ist? Dir ist bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt und bist bereit alle Höhen und Tiefen mit mir zu erleben? Dann melde dich bitte! Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

*****

 

PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

 

 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl