Flo, eine Traumhündin wartet schon so lange (geb. 2012, 48 cm)

-

- Anzeige -

VERMITTLUNGSHIFE FÜR EINE WUNDERSCHÖNE MAUS VON DEM VEREIN PRO-CANALBA, DIE SCHON VIEL ZU LANGE ÜBERSEHEN WIRD!!!

Fló – die Gewitzte

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2012
Schulterhöhe: 48 cm

Hallo ich bin Fló. Seit 2013 sitze ich schon hier im Canile. Das ist eindeutig zu lange, finde ich.
An meine Zeit davor kann ich mich nicht mehr erinnern, außer, dass ich Menschen gegenüber eher vorsichtig sein sollte. Daher bin ich manchmal dann noch etwas schüchtern und ein kleiner Angsthase.

Meine Artgenossen mag ich dafür aber sehr und ich genieße es, mit ihnen zu spielen und rumzualbern. Ich bin so gewitzt, dass ich sie oft austrickse. Manche meiner Kumpels können schon an der Leine gehen, doch ich habe das noch nicht gelernt. Aber da bin ich zuversichtlich. Schließlich bin ich ein schlaues Mädchen und lerne bestimmt ganz schnell, genauso wie die anderen Dinge, die ich noch in der Hundeschule lernen muss. Hier im Canile ist es nämlich ziemlich öde. Lernen kann man hier so gut wie nichts. Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn meine neue Familie mich endlich abholt und mir all das zeigt und beibringt, was ich wissen sollte.

Ich verspreche, dass ich auch ganz artig bin. Dann hoffe ich nur noch darauf, dass meine Menschen etwas Geduld aufbringen, sich Zeit für mich nehmen, mich achten und gut behandeln und mir mit viel Liebe zeigen, dass man mir nichts Böses will. Ich weiß, dass ich dann ganz bald eine normale, verschmuste und mutige Hündin sein werde.
Also wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Holt mich bitte hier raus. Wir werden bestimmt viele tolle Jahre miteinander haben. BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE MELDEN SIE SICH BITTE BEI DER UNTEN GENANNTEN ANSPRECHPARTNERIN.

Besuchen Sie Fló auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. ca. 2012
Schulterhöhe: 48 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Silvia Kemper
eMail: Silvia.Kemper(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0151 – 560 560 10

- Anzeige -
Tierfreunde Patrashttp://www.tierfreunde-patras.de/
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.Wir sind eine private Tierschutzinitiative und setzen uns schwerpunktmäßig für die in Not geratenen Hunde aus der Region Patras in Griechenland ein. Wir arbeiten alle ausschließ­lich ehrenamtlich und spenden für unser Engagement einen großen Teil unserer Freizeit. Nach unseren langjährigen Erfahrungen im aktiven Tierschutz haben wir uns mit der Gründung unserer eigenen Tierschutzinitiative im Juli 2009 bewusst gegen die vereinsba­sierte Arbeit entschieden. Unser Ziel ist es, im überschaubaren Rahmen verantwortungs­vollen Tierschutz zu betreiben und nicht Teil einer ausufernden „Rettungsmanie“ zu sein.Offizielle Webseite: www.tierfreunde-patras.de/