Feliz ist eine süße Maus (geb. ca. 05/2021, aktuell: 35 cm)

-

- Anzeige -

Feliz lebt auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland.
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DER SÜSSEN MAUS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Mai 2021
Größe: ca. 35 cm (Stand September 2021)

Die hübsche Feliz wurde auf den Straßen von Patras von einem Mann gefunden.

Er hat die Maus mitgenommen, damit Feliz auf seinem Grundstück die Hühner bewacht – angekettet an einen Baum… Nach zwei Wochen wollte der Mann den Hund nicht mehr haben und rief unsere Maria an, sie solle den Welpen direkt abholen, sonst würde er ihn wieder aussetzen. Zum Glück konnte Maria zeitnah eine Bleibe für die Kleine finden und sie sicher unterbringen.
Feliz lebt nun auf einer örtlichen Pflegestelle mit mehreren jungen und erwachsenen Hunden zusammen, sie zeigt sich dort sehr sozial und tobt welpentypisch mit ihren Artgenossen. Dem Aussehen nach ist sie ein Schäferhund Mix, wiegt momentan 8 kg und ist 35 cm groß. Zu ihrer ausgewachsenen Größe können wir aber keine verlässlichen Angaben machen, da uns die Eltern nicht bekannt sind.

Feliz ist bereits geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie Anfang November in Deutschland ankommt.

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

 

- Anzeige -
Tierfreunde Patrashttp://www.tierfreunde-patras.de/
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.Wir sind eine private Tierschutzinitiative und setzen uns schwerpunktmäßig für die in Not geratenen Hunde aus der Region Patras in Griechenland ein. Wir arbeiten alle ausschließ­lich ehrenamtlich und spenden für unser Engagement einen großen Teil unserer Freizeit. Nach unseren langjährigen Erfahrungen im aktiven Tierschutz haben wir uns mit der Gründung unserer eigenen Tierschutzinitiative im Juli 2009 bewusst gegen die vereinsba­sierte Arbeit entschieden. Unser Ziel ist es, im überschaubaren Rahmen verantwortungs­vollen Tierschutz zu betreiben und nicht Teil einer ausufernden „Rettungsmanie“ zu sein.Offizielle Webseite: www.tierfreunde-patras.de/