Farah, Hündin, geb Juli 2022, 35 cm

Mehr Hunde in Not

Wie leider so viele andere Fellnasen, ist unsere hübsche Farah bereits im Welpenalter im öffentlichen Public Shelter Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben dies zu überleben oder die Aussicht auf ein tolles Zuhause erhalten.

Leider wurde unsere junge Hündin dann vor Kurzem von ihren Mitbewohnern durch mehrere Bisse sehr schwer verletzt, so dass Farah sofort ärztlich und auch einige Zeit stationär behandelt werden musste, damit ihre Bisswunden wieder verheilen konnten.

Mittlerweile sind Farah’s körperliche Wunden bereits sehr gut verheilt, so dass wir uns nun auf die Suche nach einem schönen Zuhause für unsere Farah machen können.

Farah lebt momentan mit weiteren Artgenossen in einer rumänischen Pflegestelle (Tierarzt) und ist eine verträgliche, liebe und leider noch ein wenig verunsicherte junge Hündin, die daher ein hundeerfahrenes Zuhause benötigt, um dort dann bald vollständig über ihren Schatten zu springen und das Erlebte dann entgültig hinter sich zu lassen, denn unsere hübsche Felllnase genießt eigentlich jede Form von Zuwendungen und hat auch mit Kindern keine Probleme.

Wir suchen nun für unsere liebe Farah ein richtig schönes Zuhause, in dem unsere kleine Hundedame noch ein richtig tolles und langes Hundeleben vor sich hat, denn unsere Farrah wird mit der Zeit sicherlich eine ganz treue Gefährtin sein.

Unsere Farah reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an unserer hübschen Hundedame hat und Farah endlich ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl