Estrella lebte ihr ganzes Leben lang in einer Familie und wurde mit 9 Jahren ins Tierheim gebracht

-

- Anzeige -
Hallo,

mein Name ist Estrella. Ich bin ca 12/2010 geboren, bin 47 cm gross und wiege 13,5 kg.

Ich lebte zusammen mit Curro bei einem älteren Mann. Als dieser starb, wollten uns die Angehörigen nicht zu sich nehmen und brachten uns deshalb zu Mar ins Tierheim.

Ich bin eine fröhliche, anhängliche und liebe Hündin, die sich mit allen Hunden versteht. Durch meinen tollen Charakter wirke ich viel jünger, als ich wirklich bin. Curro und ich sind viel zusammen. Deshalb wäre es schön, wenn wir zusammen ein Zuhause finden würden. Es muss aber nicht sein.

Möchtest Du mir noch ein schönes Zuhause schenken?

Deine Estrella

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
- Anzeige -
viva-animal e.V. Freunde der Tierehttp://viva-animal.de

Sie interessieren sich für einen unserer Hunde?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.
Unser Verein wurde am 27.09.2007 in Österreich gegründet. Unsere aktiven Mitglieder stammen aus Österreich und Deutschland.Wir sind eine Hand voll Menschen aus Österreich und Deutschland und haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Tierheim ARCA Jaén in Spanien zu unterstützen. Dies geschieht in Form von finanzieller Hilfe, Sachspenden und Vermittlungen von Hunden aus diesem Tierheim.Daher fliegen wir auch regelmäßig nach Spanien und holen Hunde, die bereits in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein endgültiges Zuhause oder eine private Pflegestelle gefunden haben.Offizielle Webseite: http://viva-animal.de