ERIC- Männlich, niedlich, im besten Alter, sucht neuen Wirkungskreis❤

-

- Anzeige -
RasseMischling
Altergeb. ca. 07/2014
GeschlechtRüde
KastriertBei Ausreise
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 35 cm
AnlagehundNein
KatzenverträglichUnbekannt
VermittlungBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
VermittlerinOlga Prosvetova
E-Mailo.prosvetova(at)vergessene-pfoten.de
TelefonBitte um Kontaktaufnahme per E-Mail
Andújar, den 25.07.2020

„Männlich, niedlich, im besten Alter, sucht neuen Wirkungskreis“

So könnte wohl meine Kontaktanzeige beginnen, wenn ich eine schreiben würde. Denn leider hatte ich nicht das Glück, mein gesamtes Leben im Kreise lieber Menschen zu verbringen, sondern ich wurde einfach in der Tötungsstation in Linares abgegeben. Was dort aus mir werden würde, war meinen Menschen wohl egal…

Glücklicherweise wurde ich von Marga und ihrem Team gerettet und ins Refugio gebracht. Hier ist es zum einen viel schöner (wir Hunde haben hier viel mehr Platz und sogar Ausläufe, in denen wir einige Stunden am Tag herumlaufen können) und zum anderen haben wir hier die Chance auf ein neues Zuhause – sagt Marga.

Ich bin mir ja noch nicht so sicher, ob das wirklich klappt, zumal ich ja bei meiner letzten Familie auch dachte, sie würde mich nie im Stich lassen. Tja, falsch gedacht…

Sollte es da draußen aber wirklich Menschen geben, die mich adoptieren und bis an mein Lebensende mit mir zusammenleben möchten, dann wäre ich der glücklichste Hund der Welt! Ich bin, was meine Lebensumstände angeht, recht genügsam, würde ich sagen: Es dürfen gerne andere Hunde in meinem neuen Zuhause leben und auch mit älteren Kindern käme ich bestimmt gut zurecht.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs mit den anderen Hunden hier nicht so gerne das Futter teilen wollte. Ich weiß, dass das nicht nett war und inzwischen lasse ich auch alle anderen Hunde ans Futter! Ihr müsst verstehen, in Linares haben wir nicht so viel zu fressen bekommen und ich war so hungrig…

So, solltet Ihr mich in Eurer Vorstellung bereits bei Euch auf dem Sofa liegen sehen, schreibt schnell meiner Vermittlerin eine Nachricht! Ich freue mich schon so sehr darauf, Euch bald kennenzulernen. ♥

Mehr Fotos zu ERIC finden Sie hier.

- Anzeige -
Vergessene Pfoten e.V.http://www.vergessene-pfoten.de

Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.
Wir sind eine kleine Gruppe von Tierschützern, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, allen Tieren in Not zu helfen. Ob von der Straße, aus Tötungsstationen, Tierheimen, schlechter Haltung oder von Privatpersonen, die ihr Tier abgeben müssen oder wollen!Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.Wir alle arbeiten ausschließlich ehrenamtlich und aus Liebe zu den Tieren! Unser Verein finanziert sich durch Spenden, Schutzgebühren und Mitgliedsbeiträge.Offizielle Webseite: http://www.vergessene-pfoten.de