Dzina – der ideale Familienhund

127

Dzina ist eine Mischlingshündin, die als Welpe auf der Straße gefunden wurde. Dzina hatte Glück, denn sie wurde nicht, wie üblich, „entsorgt“ sondern in einer Art Pension aufgepäppelt – mit einfachster Hundekost (eingeweichtes Brot, Wasser). Trotz der eher mageren Verpflegung und Zuneigung/Fürsorge: Dzina hat sich in den letzten Monaten zu einer tollen Junghündin entwickelt – nachdem sie zu Vicky umziehen konnte.

Ihren Charakter können wir wie folgt beschreiben: sehr liebenswürdig und gutherzig, spielt den ganzen Tag, sie hat einen sehr positiven und freundlichen Charakter. Dzina ist ziemlich fit und aktiv, ein Besuch in einer Hundeschule ist fast schon Bedingung für die Vermittlung dieser bewegungsfreudigen Hündin, zumindest würden wir es für Dzina von Herzen her wünschen.

Als Zweithund wäre unsere Mischlingshündin mit Sicherheit eine gute Partie
Nach ihren Powerspaziergängen fährt Dzina auch brav zwei Gänge „runter“ und freut sich über jede noch so kleine Streicheleinheit.

Dzina ist kastriert, mit Katzen verträglich und bringt definitiv: Freude und Spaß in jeden Haushalt.

Besuchen Sie Dzina auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. 05.2017
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Mazedonien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Horn
eMail: Simone.horn@pro-canalba.eu
Telefon: 0178-8166985