DRACO – 34 cm – DRINGENDER NOTFALL! (aus dem Tierschutz/ mit Video)

Mehr Hunde in Not

Draco

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb.: 19.10.2019

Farbe: schwarz-braun

Höhe: 34 cm

Aufenthaltsort: Krefeld

 

Unser Draco ist jetzt zwei Wochen in Deutschland und muss sein Zuhause verlassen. Da sein Frauchen ihm nicht die Sicherheit gibt die er benötigt. Am Sonntag haben wir einen Trainer hinzugezogen der sich unseren Draco angeschaut an. Der kleine Mann ist unsicher und benötigt ein liebevolles Zuhause wo man ihm Sicherheit gibt, dass nicht er aufpassen muss, sondern das seine Familie diese Aufgabe übernimmt. Draco lernt schnell und das Training mit ihm war super. Leider fehlt es an der Umsetzung und Geduld. Der leidtragende ist der junge Mann ,der jetzt schnellstmöglich ein neues Zuhause sucht, ein Zuhause wo er ankommen kann und mit ihm gearbeitet wird und keine Wunder erwartet werden. Update Tierheim Ungarn :Draco ist ein junger verspielter, neugieriger und sehr lieber Jungspund. Er ist für jeden Spaß zu haben. Natürlich muss man ihm noch beibringen wie unsere Menschenwelt funktioniert, damit er sich in unserem Alltag zurechtfindet. Mit viel Zeit und liebe sollte das kein Problem sein.


Draco ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen gültigen EU-Heimtierausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not

Elisabeth Jakat

Tel: 00492131 7420745

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

 

Video:

https://youtu.be/Z5vUk4PDR48

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl