Curro sucht mit seinen 10 Jahren seine Familie

-

- Anzeige -
Hallo,

mein Name ist Curro. Ich bin ca 03/2010 geboren, bin 48 cm gross und wiege 15,8 kg.

Ich lebte zusammen mit Estrella bei einem älteren Mann. Als dieser starb, wollten uns die Angehörigen nicht zu sich nehmen und brachten uns deshalb zu Mar ins Tierheim.

Ich bin ein ruhiger und geselliger Rüde. Beim Spaziergang laufe ich sehr gut an der Leine. Ich bin noch schüchtern und etwas ängstlich. Aber jeden Tag gewinne ich mehr Vertrauen. Ich halte mich viel bei Estrella auf, denn bei ihr fühle ich mich sicher. Es wäre schön, wenn Estrella und ich zusammen ein Zuhause finden würden. Doch es ist kein Muss.

Willst Du mir und vielleicht auch Estrella, noch ein schönes Zuhause schenken? Dann melde Dich ganz schnell.

Ich warte auf Deinen Anruf.

Dein Curro

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
- Anzeige -
viva-animal e.V. Freunde der Tierehttp://viva-animal.de

Sie interessieren sich für einen unserer Hunde?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.
Unser Verein wurde am 27.09.2007 in Österreich gegründet. Unsere aktiven Mitglieder stammen aus Österreich und Deutschland.Wir sind eine Hand voll Menschen aus Österreich und Deutschland und haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Tierheim ARCA Jaén in Spanien zu unterstützen. Dies geschieht in Form von finanzieller Hilfe, Sachspenden und Vermittlungen von Hunden aus diesem Tierheim.Daher fliegen wir auch regelmäßig nach Spanien und holen Hunde, die bereits in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein endgültiges Zuhause oder eine private Pflegestelle gefunden haben.Offizielle Webseite: http://viva-animal.de