CREED und wer hat mich lieb?

467

Hier ein Update von Creeds Pflegestelle, Nov. 2018:
Wenn Creed einmal Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und kuschelt gerne. Mit anderen Hunden und mit Katzen hat er kein Problem (der Kater nimmt immer an den Gassirunden teil). Er geht sehr gerne spazieren und läuft toll an der Leine, aber genauso gerne chillt er auf der Couch.

Er bellt nicht im Haus, ist sehr, sehr ruhig, schläft den ganzen Tag, daher würde er sich auch problemlos in einer Wohnung ohne Garten wohlfühlen.
Der Garten interessierte ihn wenig bis Bejan kam, ein anderer Rüde, jetzt wird er als Spielwiese benutzt.

Vor fremden Menschen, Geräuschen und Dinge ist er noch sehr ängstlich.
Er hat gesunden Appetit und ruckzuck ist das Barf vertilgt.

Update vom 04.11.2018:
Creed lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 86706 Weichering.

——————————————————————————————————

Hallo,
ich bin der Bruder von Camelia, die nicht gar so viele Falten abbekommen hat wie ich.
Auch mich hat man aus einem Zigeunerlager gerettet, zusammen mit unserer Mama. Jetzt sind wir im Sicheren Hafen und warten auf unser Ticket mit dem Tiertransporter nach Deutschland. Dort wollen wir einchecken und ein ganz neues Leben anfangen. Eines außerhalb vom Zwinger, mit freundlichen Menschen, die uns liebevoll und gut versorgen und bei denen wir einfach nette Hunde sein dürfen.

Wir haben einiges zu bieten: unsere Aufmerksamkeit, unsere Zeit ist in Euren Händen. Wir übergeben Euch auch unsere Liebe, Treue und lebenslange Freundschaft und uns selbst als Pfand für Kost und Logis. Bis wir auf die große Reise gehen können, sind wir wild entschlossen, das Beste aus unserer Zeit hier im Sicheren Hafen zu machen und den Mut nicht sinken zu lassen. Das wäre noch schöner! Schließlich sind wir junge, intelligente Hunde, lebensfroh und liebenswürdig und nun ja – auf der Suche nach einem feinen Zuhause.

Wir vertragen uns bestens mit allem, was bellt und auch mit den Zweibeinern. Die können so schön streicheln und ihre Hände halten manchmal Schälchen, die sie vor uns auf den Boden setzen und in denen leckeres Futter zu finden ist. Das gefällt uns sehr. Mit denen kann man auch richtig schmusen. Seid Ihr etwa auch solche? Dann ruft bitte ganz schnell an, genau zu Euch will ich und meine Schwester will zu Euren netten Freunden…

Ich könnte Euch als Wecker mit Ohren dienen, der sich bemerkbar macht, wenn es mal wieder Zeit ist, ganz tief Luft zu holen, die am Schreibtisch oder Sofa eingeschlafenen Füße und Glieder wieder auszustrecken, auszuschreiten für eine Gassirunde mit mir und gut durchgepustet und durchblutet mit einem gesunden Hungergefühl nach einer Weile in Wald und Flur wieder heimzukommen. Mit neuen Gedanken im Hirn und wieder frischem Sauerstoff im Blut geht die Arbeit danach umso schneller voran. Und vorher oder nachher könnten wir noch gepflegt vespern….

Allein schon dieses Bild vor meinen inneren Augen lässt mich durchhalten, bis es soweit ist.
Voller Vorfreude,
Euer Creed

Besuchen Sie Creed auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Rasse: Shar Pei Mischling
Alter: geb. 05.2018
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: 86706 Weichering
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: sabine.vonalm@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87462755