Coco – 3 Jahre, 39 cm – Er weiß wie es ist, wenn die Welt aus den Fugen gerät

553

Für Fundhunde ist die Einlieferung ins Tierheim immer eine Verbesserung der Lebensumstände. Für einen Hund wie Coco, der vom eigenen Besitzer abgegeben wurde (wegen Zeitmangel), ist es ein traumatisches Erlebnis, welches erst einmal verarbeitet werden muss. Raus aus dem heimischen Körbchen, rein in den kalten Zwinger. Nicht mehr der Familienhund sein dürfen, sondern ein heimatloser Hund unter vielen – aus seiner Hundesicht eine einzige Katastrophe.
Mittlerweile hat sich der erste Schock bei Coco gelegt, er hat sich eingefügt in das neue Leben und er versteht sich mit seinen Zwingergenossen sehr gut. Auch uns Menschen begegnet er freundlich und charmant. Er hofft wohl bei jedem Gang aus dem Zwinger, dass er nun in ein Auto steigen darf, um wieder ein Familienhund werden zu dürfen. Die Eingewöhnung in eine neue Familie wird er sicher gut meistern und sich bald an einen, wieder geregelten, Alltag gewöhnen. Wie wird er sich über schöne Spaziergänge oder auch Spielstunden mit seinen neuen Lieben freuen!
Möchten Sie dem kurzbeinigen Coco ein lebenslanges Bleiberecht in Ihrer Familie anbieten? Er wird es Ihnen mit Sicherheit durch sein angenehmes liebes Wesen danken.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzY5NicgaGVpZ2h0PSczOTInIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvaThYQWs4ekpQd0E/dmVyc2lvbj0zJicgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSd0cnVlJyBzdHlsZT0nYm9yZGVyOjA7Jz48L2lmcmFtZT4=

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzY5NicgaGVpZ2h0PSczOTInIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZHFsX0dncUVHakk/dmVyc2lvbj0zJicgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSd0cnVlJyBzdHlsZT0nYm9yZGVyOjA7Jz48L2lmcmFtZT4=

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzY5NicgaGVpZ2h0PSczOTInIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvQ2Z4WXo4NXdQVnM/dmVyc2lvbj0zJicgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSd0cnVlJyBzdHlsZT0nYm9yZGVyOjA7Jz48L2lmcmFtZT4=

Coco

Alter und Größe: 3 Jahre 39 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Verträglichkeit kann vor Ort getestet werden
Besonderheit: —
Aufenthaltsort: Auffangstation „ASS“/ bei Barcelona
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!