Chihuahua-Pinscher-Mix Mikey sucht endlich ein ruhiges Zuhause!

-

- Anzeige -

ich habe noch einen tollen Hund zur Vermittlung bei mir auf Pflegestelle. Mike ist ein 9 Jähriger Chihuahua-Pinscher mix, ursprünglich kommt er aus Ungarn, dort hatte er bei einer alten Frau gelebt, die leider verstorben ist und die Erben mit ihm nicht klar kamen, deswegen musste er ins Tierheim in Ungarn.

Er kam Ende März nach Heilbronn und lebt aktuell auf einer pflegestelle.

Mike ist anfangs bei fremden sehr misstrauisch und mag es nicht direkt angefasst zu werden. Nach einiger Zeit und Bestechung, darf man ihn streicheln.

Ansonsten spielt er gerne und ist sehr anhänglich und liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Nach Eingewöhnung kann er halbtags alleine bleiben und ist super mit anderen Hunden. Wenn man an Katzen vorbei läuft, schaut er neugierig, aber macht nichts.
Mike ist super abrufbar und läuft toll an der Leine.

Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Hundeerfahrenen Menschen.

Er ist seit fast 8 Monaten in Deutschland und hatte noch keine wirklichen Interessenten.

Bei Interesse gerne melden, Mikey ist in 74078 Heilbronn :)

Pflegestelle:
Natalie_mue@gmx.de
015753580816

- Anzeige -
Redaktionhttp://www.hunde-in-not.com
Das Portal Hunde in Not bietet Hilfe für in Not geratene Hunde. Wir unterstützen Tierschutz-Vereine bei der Präsentation ihrer Tiere und bieten die Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Die Betreiber der Seite vermitteln nicht selbst - Interessenten sollten daher bitte immer das im jeweiligen Artikel verlinkte Kontaktformular oder die dort angegebenen Kontaktdaten nutzen. Wir sind auch immer auf der Suche nach Nachrichten und Informationen rund um das Thema Hund. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Anregungen: jens@hunde-in-not.com