BUKSI – HUNDEOPA WURDE EINFACH AUSGESETZT! (mit Video!)

86

Buksi
Geschlecht: Rüde
Geb: 2005
Rasse: Zwergpitz
Farbe: weiß
Höhe: 35 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 02.01.19

Ein Zwergspitz Senior, der irgendwann mal ein Zuhause gehabt haben muss, da er einen Chip und laut dessen den Namen Buksi trägt. Der süße Kerl streunte schon eine ganze Weile durch Szentes. Es war keine leichte Aufgabe ihn einzufangen, denn es scheiterten schon einige daran. Auf seine alten Tage wäre es schön, wenn er noch ein schönes Zuhause bekommen könnte, in dem er seine Angst verlieren kann und er Menschen hat, die es schaffen ihm diese mit Geduld und einem liebevollen Händchen zu nehmen. Mit seinen 13 Jahren ist er vielleicht nicht mehr der Jüngste, aber vielleicht möchten Sie sich dennoch der Aufgabe annehmen und diesen süßen Kerl bei sich aufnehmen, damit das Tierheim nicht die letzte Station in seinem Leben wird. Hundeerfahrung wäre wünschenswert, da Buksi am Anfang erst einmal ängstlich ist und möglicherweise seine Zeit braucht, um in einem neuen Zuhause anzukommen und Vertrauen zu fassen.

Buksi wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Tel: 00492191 6910452
n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Info unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes