BUKSI – 55 cm – SUCHT EIN ZUHAUSE! (aus dem Tierschutz / mit Video)

Mehr Hunde in Not

Buksi 1

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 2014

Farbe: braun

Höhe: 55 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

Hey, ich bin Buksi!

Ich lebe zur Zeit im Tierheim, da mich meine früheren Besitzer einfach ausgesetzt haben. Hunde finde ich schonmal super, genauso wie euch Menschen. Man sagt von mir das ich ein absolut ruhiger und ausgeglichener Rüde bin, der gerne mit seinen Menschen zusammen ist. Wenn ich mal die Möglichkeit habe nach draußen zu kommen, genieße ich die Spaziergänge sehr und würde mir wünschen, dass irgendwo dort draußen Menschen sind, die das jeden Tag mit mir machen. Natürlich würde es mir auch gefallen, schön eingekuschelt, in einem weichen Körbchen zu liegen und zu wissen, dass ich nicht mehr bei Wind und Wetter draußen leben muss. Wer hat also noch ein Plätzchen für mich frei und könnte sich vorstellen, mich bei sich aufzunehmen?

 

Buksi wird geimpft, gechipt, entwurmt, sterilisiert, mit gültigem EU-Heimtierausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not

Elisabeth Jakat

Tel.: 021317420745

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

 

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=wFYgV6vCXzQ&feature=youtu.be

 

https://youtu.be/YnepA5fL-4o

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl