Brutus, geb. 2013, sehr verschmust! (Vermittlung nicht nach Deutschland)

Mehr Hunde in Not

Brutus (Vermittlung nicht nach Deutschland)

Name: Brutus

Rasse: Pitbull-Mischling, ca. 53 cm

Verträglichkeit: gut verträglich

Kastriert: Ja

geboren: 2013

derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn 

Abgabegrund: Wurde aus der Tötungsstation gerettet.

Charaktereigenschaften:

Brutus ist ein Kampfschmuser vor dem Herren :) !!! Einen so lieben und verschmusten Hund seiner Rasse haben wir selten erlebt. Er weiß sich vor Freude gar nicht zu lassen wenn man sich im Tierheim zu ihm in den Zwinger setzt, ihn streichelt, Aufmerksamkeit schenkt und einfach für ihn da ist. Ein unheimlich menschenbezogener, absolut treuer Hund der leider aufgrund seiner Rassezugehörigkeit schon viel zu lange im Tierheim vergeblich auf ein liebes Zuhause wartet. Er kann auch problemlos zu Kindern vermittelt werden. Halter seiner Rasse müssen je nach Bundesland gesetzliche Bestimmungen einhalten, die Voraussetzung für eine Vermittlung von Brutus sind.

Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Wir besitzen dazu eine TRACES Zulassung und transportieren unsere Hunde selbst.
Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 370 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Kastration, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie anteilige Transportkosten. Ein großes Blutbild kann gegen eine Gebühr von 40 € beim örtlichen Tierarzt gemacht werden.
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp, D-42799 Leichlingen
www.pfoetchenretter-mit-herz.de
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Telefon: 02174 – 76 04 773
Mobil: 0176 – 210 57 036
Maren Pulwitt
Telefon: 0176 – 767 264 58
email: maren@pfoetchenretter-mit-herz.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl