Bowie sucht ein Zuhause

557

Bowie (1)Name: Bowie
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb.: Anfang April 2016
Größe: wird wohl mittelgroß, vielleicht 40 – 45 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja, aber er möchte lieber „Einzelprinz“ sein
Katzen: ja

Kinder: ja, aber bereits größere ruhigere Kinder
Handicap: nein

Bowie wurde gemeinsam mit 14 weiteren Welpen in Kartons in einem Wald in Bulgarien ausgesetzt.

Unsere Tierschutzfreundin Miglena wurde von dem Finder informiert und hat alle Welpen zu sich genommen.

Bowie ist ein hübscher, lieber Kerl, der gerne spielt, aber noch lieber kuschelt. Er ist sehr ruhig und wäre glücklich, endlich aus diesem großen Rudel herauszukommen.

Insoweit wäre ein ruhigerer Haushalt ohne Kinder oder mit bereits größeren Kindern das richtige Zuhause für Bowie.

Bowie ist reisefertig und kann jederzeit nach Deutschland kommen, wenn vielleicht genau Sie sich in Bowie verlieben.

Kontakt
Ansprechpartner
Nicole Dax
Telefon
0160-96 22 05 63
(bitte unbedingt auf Mobilbox sprechen)
Mail
nicole.dax@salva-hundehilfe.de

Bowie (2)