BORIS, Mischling, kastriert, geb. ca. 10/2016, ca. 63cm und 31kg

-

- Anzeige -

Noch in der Slowakei

BORIS
Mischling,
kastriert,
geb. ca. 10/2016,
ca. 63cm und 31kg

02

Wer entdeckt sein Herz für unseren imposanten Boris und möchte ihn endlich aus dem tristen Tierheimalltag herausholen? Er wünscht sich nichts mehr als ein eigenes Zuhause und Menschen, die ihn als richtigen Familienhund für immer bei sich aufnehmen möchten.

Boris wurde mit seiner Freundin Teresa aus einer Gartenanlage, die bei starkem Regen unter Hochwasser stand, gerettet. Die beiden Hunde verbrachten dort bei niedrigen Temperaturen fast zwei Tage bevor endlich jemand die Polizei informierte. Die Hunde wurden beschlagnahmt und warten jetzt sehnsüchtig auf ein neues Leben in Familien, in denen sie geliebt werden.

Wir wünschen uns auch für Boris eine bereits hundeerfahrene Familie, die ihm all das zeigt, was ein schönes Hundeleben zu bieten hat. Eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihm mit Liebe und Geduld das beibringt, was ihm zum kleinen Hunde 1×1 noch fehlt. Boris ist ein temperamentvoller und aktiver Hund, der bei uns im Tierheim mit allen Menschen super zurecht kommt. Aufgrund seiner Größe sollten aber keine kleinen Kinder in seinem neuen Zuhause wohnen. Die Hündinnen hier im Tierheim findet er super, wohingegen er mit Rüden nicht gut zurecht kommt. Boris ist ein sportlicher Rüde im besten Alter, er liebt Bewegung, apportiert sehr gerne und sollte dementsprechend auch ausgelastet werden. Können Sie sich eine Zukunft mit unserem Boris vorstellen?

Boris kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.

Ansprechpartner

- Anzeige -
Tierschutz Lemuria e.V.http://www.tierschutz-lemuria.de

Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.
Den Tierschutzverein Lemuria haben wir Anfang 2012 gegründet. Wir, das sind Angela, Alexandra und Sarah Dunkelberg und Aigars Ekups. Uns ist es ein Bedürfnis, Tieren in Not zu helfen. Dabei geht es um Tiere aus Deutschland und dem Ausland. Wir möchten Tieren, die bisher Schlimmes erfahren haben, zu einem schönen und friedlichen Leben verhelfen. Deshalb vermitteln wir sie dorthin, wo wir der Meinung sind, dass Mensch und Tier zusammenpassen.Offizielle Webseite: www.tierschutz-lemuria.de