BOJTI – 45 cm – DRINGENDER NOTFALL! (aus dem Tierschutz / mit Video)

Mehr Hunde in Not

Bojti

Geschlecht : Hündin

Rasse: Schnauzer Mischling

Geb: 2009

Farbe : Schwarz

Höhe : ca 45 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

Hallo ich bin Bojti und suche dringend ein liebevolles Zuhause. Gerne würde ich einmal erleben, der Mittelpunkt eines liebenden Menschen zu sein, eine Familie kennenzulernen, wo man sich um mich kümmert. Mir ist bewusst dass es schwer wird, was habe ich schon zu bieten. Ich bin eine schüchterne 12jährige schwarze Schnauzer Mix Hündin. Da sind die Chancen schlecht noch eine liebevolle Familie zu finden. Dazu kommt noch, dass ich Rüden super finde, aber Hündinnen ist nicht so mein Ding. Ich wurde auf der Straße gefunden und man holte mich in die Auffangstation. Meine Angst hier nicht mehr lebend heraus zu kommen ist riesig. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Solange träume ich von einem warmen Zuhause.

 

Bojti wird geimpft, gechipt, entwurmt, sterilisiert, mit gültigem EU-Heimtierausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not

Elisabeth Jakat

Tel.: 021317420745

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

 

Video:

https://youtu.be/avGWww1amcE

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl