Basil ist ein niedliches Kerlchen

186

Basil lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DEM NIEDLICHEN KERLCHEN VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Februar 2018
Grösse : ca. 20 cm (Stand Juni 2018)

Basil und seine Geschwister wurden von Tierschützern am Unikrankenhaus von Patras gefunden.

Von ursprünglich 7 Welpen überlebten nur 4, die nun bis zu ihrer Ausreise Mitte Juni auf einer Pflegestelle untergebracht sind.  Wie alle Welpen sind auch diese 4 verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und von ihren Familien liebevolle Erziehung.  Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir keine Angaben zur ausgewachsenen Größe der Bande machen. Jeder Welpe hat seine notwendigen Impfungen und einen Chip. Außerdem bringt jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn  er in Ihren Armen landet.

Organisation: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag