BAMBU, der Große

378

Hallo-Hallo!
Ich bin der Bambu – ein junger Landseer-Mix, gesund, groß, hübsch, pfiffig und auch noch lieb! Damit wäre schon fast alles gesagt. Im September werde ich ein Jahr alt (vielleicht bin ich auch etwas älter) und bin jetzt ganz neu in die Vermittlung über den Sicheren Hafen gekommen.

Im zeitigen Frühjahr wurde ich von Tierfreunden auf der Straße aufgelesen. Dann haben sie mich in die Pension vom Dog Village gegeben, die von der Tierärztin Paola geführt wird. Da sitze ich seither im Außenzwinger und harre aus. Ob wohl jemals noch was anderes für mich kommt? Hier drin gibt es keinerlei Abwechslung, Auslauf, Gesellschaft oder Unterhaltung und ob ich so jemals vermittelt werden kann, das wissen nur die Götter.

Wenn mich jemand sehen, durch mein langes weiches Fell streicheln könnte, mein freundliches Schwanzwedeln als meine hocherfreute Begrüßung erkennen würde, dann könnten sich die Menschen gleich in mich verlieben. Aber so bin ich halt einfach nicht sichtbar.

Meine Hoffnung ist die Tierschützerin, die hier immer mit ihrem Kasten vor dem Gesicht uns Hunden hinterher rennt und Fotos von uns macht. Sie meint, das wäre meine Riesenchance. Ich sei nämlich ein echt schöner Kerl, mein Fell ist schwarz wie die Nacht mit einem neckischen weißen Lätzchen. Bin richtig groß, jetzt schon 75 Zentimeter und wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle, kann ich meine Pfote freundschaftlich um meinen Menschen legen. Wenn ich einen hätte…

Jetzt ist die richtige Zeit, mich gut zu erziehen. Am allerbesten geht das natürlich mit der Hilfe einer lieben Familie und durch gemeinsame Besuche bei der Hundeschule. Dann werdet Ihr platzen vor Stolz auf mich!

Der Landseer-Ahnenanteil in mir ist anhänglich und hat es unglaublich gern, wenn man mit mir schmust, dann schmuse ich gleich zurück. Stört Euch nicht an meiner Größe – ich bin zärtlich. Ich hab es gern harmonisch und bin ein richtiger Familienhund, denn mit Kindern gehe ich ruhig und geduldig um. Mein ursprüngliches Erbe als Herdenschutzhund lässt mich gut auf sie aufpassen und ich möchte gern Euer starker Begleiter sein.

Sonst bin ich halt einfach nur ein netter, großer, fürsorglicher Hund.
Ist da draußen ein netter Mensch, der so einen Prachtburschen wie mich gern als Für-immer-Freund hätte? Dann bitte wählt schnell die Nummer meiner Vermittlerin!

Besuchen Sie Bambu auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Rasse: Landseer Mischling
Alter: geb. ca. 09.2017
Schulterhöhe: 75 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Silvia Kemper
eMail: Silvia.Kemper@pro-canalba.eu
Telefon: 0151 – 560 560 10