Andrea – ist ein Rundum-Schatz!

-

- Anzeige -

Ich bin ein sehr lieber Bub, einfach nur entzückend zu Menschen, habe ein ruhiges und freundliches Gemüt und kann auch recht gut an der Leine gehen – das sagen die lieben Tierschützer hier im Canile. Niemand versteht, warum ich am 05.05.2015 hier im Canile einfach abgegeben wurde. So ein schönes Datum und doch so ein schlimmer Tag für mich, an dem ich alles verloren habe.

Seitdem warte ich tagein tagaus darauf, dass wieder jemand kommt, der mich lieb hat und bei dem ich für den Rest meines Lebens wohnen darf. Ich teile mir mein Gehege mit einer freundlichen Hündin und wir verstehen uns gut. Die Tierschützer denken, dass ich wohl mit all meinen Artgenossen klar komme, egal, ob männlich oder weiblich, auch wenn sie es nicht ganz genau wissen. Wie ich mich mit Katzen verstehe, kann hier leider nicht getestet werden.
1

Meine Hinterbeine bewege ich irgendwie merkwürdig. Warum das so ist, weiß hier leider niemand – vielleicht habe ich einfach schon zu viele Jahre auf dem Beton in meinem Zwinger gelegen. Oder vielleicht werde ich einfach langsam alt… Oder vielleicht wiege ich einfach zu viel… Kennst Du das, wenn man immer alleine ist und überhaupt keine Bewegung hat und Essen das einzig Schöne im Leben ist und man dann immer mehr zunimmt?

Vielleicht gibst Du mir ja eine zweite Chance, bevor es zu spät ist, und ich darf bei Dir ein neues Leben beginnen. Mit ganz viel Liebe, Schmusen und Kuscheln, mit schönen Spaziergängen, erst ganz kurz und dann – wenn meine Hinterbeine es erlauben – nach und nach immer etwas länger, draußen in der Freiheit, mit vielen tollen Düften auf grünem Gras, mit angepasstem Futter, damit ich ganz langsam abnehme und mich mein Gewicht nicht mehr belastet.

Bist Du auf der Suche nach einem Rundum-Schatz? Dann ruf doch bitte bitte für mich an. Ich sehne mich so sehr nach Liebe und Fürsorge, nach Spaziergängen und einem gemütlichen Korb, nach Fröhlichkeit und Spaß. Ich möchte nicht unbescheiden sein, aber wegen meinem Alter, meinem Gewicht und meiner Hinterbeine kann ich leider nur in einem ebenerdigen Zuhause wohnen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte hier auf Dich.
Dein Andrea

PS: Wundere Dich nicht über meinen Vornamen – Andrea ist in Italien ein männlicher Vorname.

Besuchen Sie Andrea auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Rasse: Schäferhund-Mix
Alter: geb. 2013
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: Yvonne.beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173-2788571

- Anzeige -
pro-canalba e.V.http://www.pro-canalba.eu

Sie interessieren sich für einen unserer Hunde?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.


Unsere Hunde sind jung oder alt, klein oder groß, sie sind gesund oder haben Gebrechen. Ihre Geschichten sind immer gleich und doch einzigartig. Sie wurden einst geliebt oder gehasst, waren unerwünscht oder wurden beschlagnahmt, gingen verloren oder wurden ausgesetzt. Sie wurden misshandelt, vernachlässigt oder ignoriert. Sie haben alles verloren oder nie besessen. Doch eins verbindet sie alle. Sie haben die Hoffnung auf Liebe und ein eigenes Zuhause nicht aufgegeben. Sie sind immer noch bereit uns Menschen zu vertrauen. Sehnen sich nach Zuneigung, Wärme und einem eigenen Zuhause. Entdecken sie ihr Herz für unsere Schützlinge und schenken sie einem unserer Hunde ein Zuhause.

Offizielle Webseite: http://www.pro-canalba.eu