Alice ist eine bezaubernde Maus (ca. 35 cm, geb. 11/17, D)

367

Alice ist gesund und munter auf einer Pflegestelle in Deutschland gelandet, wo sie sehnlichst auf ihre Familie wartet.

Hündin/kastriert
geb. ca. November 2017
Größe : ca. 35 cm

Alice wurde von einem örtlichen Tierschützer zusammen mit 2 Geschwistern in einem Plastiksack gefunden.

Damals waren die Hundebabies gerade mal eine Woche alt. Der Tierschützer zog Alice und ihre Geschwister mit der Flasche groß. Nun lebt die Maus mit anderen Hunden bei dem Tierschützer und wartet dort auf ihre eigene Familie.  Alice ist eine lebhafte und verspielte Junghündin, die prima zu einer Familie mit Kindern passt. Selbstverständlich ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag