ALFA, Mischling, kastriert, geb. ca. 04/2014, ca. 52cm und 24kg

-

- Anzeige -

Noch in der Slowakei

ALFA
Mischling,
kastriert,
geb. ca. 04/2014,
ca. 52cm und 24kg

Leider konnten wir über Alfas vorheriges Leben nichts in Erfahrung bringen. Hier im Tierheim zeigt sie sich besonders lieb. Sie kommt mit ihren Artgenossen gut aus und verhält sich bei uns sehr ruhig. Den Kindern hier gegenüber zeigt sie sich sehr freundlich und brav und ist einfach nur ein Schatz. Wir denken dass sie aufgrund ihrer ruhigen, ausgeglichenen Art auch gut zu älteren Hundefreunden kann. Alfa wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie, bei der sie verwöhnt und gekuschelt wird. Natürlich sollte auch Alfa noch ein bisschen das Hundeeinmaleins lernen, damit das zukünftige zusammenleben ein harmonisches Miteinander wird.

Alfa kommt geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Heimtierausweis.

Ansprechpartner

- Anzeige -
Tierschutz Lemuria e.V.http://www.tierschutz-lemuria.de

Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.
Den Tierschutzverein Lemuria haben wir Anfang 2012 gegründet. Wir, das sind Angela, Alexandra und Sarah Dunkelberg und Aigars Ekups. Uns ist es ein Bedürfnis, Tieren in Not zu helfen. Dabei geht es um Tiere aus Deutschland und dem Ausland. Wir möchten Tieren, die bisher Schlimmes erfahren haben, zu einem schönen und friedlichen Leben verhelfen. Deshalb vermitteln wir sie dorthin, wo wir der Meinung sind, dass Mensch und Tier zusammenpassen.Offizielle Webseite: www.tierschutz-lemuria.de