Alea hat ein schönes Leben mehr als verdient

-

- Anzeige -

Nun können wir auch unsere beiden Supermama´s aus unserer Bodi-Rettungsaktion endlich vorstellen. ALEA (und auch Fenja) lebten mit vielen anderen Hunden auf einem Firmengelände, der Besitzer hat die Firma geschlossen und die Hunde einfach zurückgelassen. Das Grundstück wurde dann von einem anderen Unternehmer aufgekauft. Der neue Besitzer wurde gebeten die Hunde auf dem Grundstück zu lassen, bis alle Hunde eine neue Unterkunft gefunden haben. Bis dahin wurden sie von einem Tierschützer auf dem Gelände mit Futter und Wasser versorgt. So kamen wir irgendwann ins Spiel und haben beschlossen einige der Hunde zu retten. Einen Tag nach dem Alea ihre beiden Welpen zur Welt gebracht hatte, konnte sie eingefangen und zusammen mit Fenja, die auch Welpen bekommen hatte, in die Residenz BINGO in Sevilla gebracht werden. Alea ist ein freundlicher Bodegueromischling, ca. 2017 geboren und um die 40cm gross. Sie wiegt 10 kg, ist inzwischen geimpft, entwurmt, gechipt, getestet und wird vor ihrer Ausreise auch noch kastriert werden. Alea ist zunächst recht schüchtern, wenn sie Menschen aber kennenlernt ist sie sehr anhänglich, geniesst Streicheleinheiten und sie spielt für ihr Leben gerne. Andere Hunde sind toll, ebenso Menschen und Kinder, jedoch sollten keine Samtpfoten im neuen Zuhause sein. Für Alea wünschen wir uns ein Haus mit gesichertem Garten, es sollten keine Langeweiler sein und dennoch zu Anfang ein gesundes Mass an Geduld vorweisen können. Alea möchte langsam Vertrauen aufbauen und diese Zeit sollte ihr gegeben werden! Eine ruhige, liebevolle Familie, gerne mit einem vorhandenen freundlichen Hund, an dem Alea sich ein wenig orientieren kann – das ist das, was sie möchte. Gegen Schutzvertrag, eine pos. Vorkontrolle und eine Kostenerstattung von 350€ wollen wir Alea das Leben ermöglichen, das sie sich wahrlich verdient hat.

- Anzeige -
Ayuda por animaleshttp://www.ayuda-tierschutz.de
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.Ayuda por Animales e.V., wurde 2008 als Projekt: “Ayuda por animales” (span.: Hilfe für Tiere) ins Leben gerufen. Seither sind wir als gemeinnütziger Verein beim Amtsgericht Heilbronn anerkannt und versuchen einigen Tieren aus Tötungen und von der Strasse eine zweite Chance zu geben. Wir arbeiten eng mit einem Tierheim in Andalusien zusammen (Siempre Contigo, Rota), dort setzen wir alles auf Aufklärung vor Ort, was für uns das aller wichtigste überhaupt ist.Offizielle Webseite: www.ayuda-tierschutz.de