Aladin – 8 Jahre, 33 cm – wenn man nicht mal mehr einen Wunsch frei hat

-

- Anzeige -

Wenn unser Aladin einen Flaschengeist zur Hand hätte, der ihm einen Wunsch erfüllen würde, so würde er sich mit Sicherheit ein Zuhause wünschen mit Menschen, auf die er sich als kleiner Hund ein Leben lang verlassen kann. Denn so etwas hatte er anscheinend bisher nicht. Denn wie sonst kann es sein, dass man ihn auf der Straße aufgelesen hat und bis heute sich nie jemand im Tierheim gemeldet hat, der ihn vermisst und wiederhaben möchte?

Und so wartet nun Aladin darauf, dass ihn ein guter Geist, eine gute Seele, aus diesem Tierheimalltag endlich abholt. Er wird hier zwar bestens versorgt, aber ein kuscheliges Zuhause in dem er zeigen kann was für ein toller kleiner Kerl er ist, wäre ihm tausendmal lieber. Und er ist ein ganz toller Bub! Er liebt uns Menschen und freut sich über Streicheleinheiten, kommt mit allen Artgenossen gut aus und geht super an der Leine spazieren.

Möchten Sie für Aladin der gute Dschinn sein, der ihm in Zukunft seine Wünsche erfüllt, dann melden Sie sich bei mir und wir werden gemeinsam seine Reise ins Glück vorbereiten.

Aladin
Alter und Größe: 8 Jahre 33 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Verträglichkeit kann vor Ort getestet werden
Besonderheit: kurze Rute
Aufenthaltsort: Auffangstation „ASS“/ bei Barcelona
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Video:

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

- Anzeige -
Tierhilfe Verbindet e.V.http://www.tierhilfe-verbindet.de
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.Die TIERHILFE VERBINDET e.V. war anfangs eine kleine private Tierschutzorganisation, die sich um regionalen Tierschutz kümmerte und mit Vereinen aus der Umgebung zusammen arbeitete. Im Laufe der Zeit fiel der Schwerpunkt mehr und mehr auf den Auslandstierschutz und dort konnten viele Dinge angepackt werden. Diese Aufgaben wurden jedoch mit der Zeit so vielfältig und wir konnten mit den erzielten Erfolgen so viele Menschen begeistern, dass wir beschlossen, aus der TIERHILFE VERBINDET einen gemeinnützigen und eingetragenen Verein zu machen. Damit können wir noch mehr Möglichkeiten nutzen, Tieren in Not zu helfen. Seit April 2007 ist unsere Organisation nun ein gemeinnütziger Tierschutzverein.Offizielle Webseite: www.tierhilfe-verbindet.de