Zwei neue Vereine im Portal – 33 neue Hunde

1290

Asyl Spas in Kroatien
Asyl Spas in Kroatien
Viel zu tun…

Seit heute bzw. gestern machen zwei weitere Vereine im Portal mit: Der Verein „Aktiv für Hunde in Not e.V.“ und „Hunde in Not Hanau e.V.“ – aktuell sind 33 Hunde dieser beiden Organisationen eingetragen. Weitere Tiere werden folgen, da ich vom erstgenannten Verein bisher lediglich die Notfälle eintragen konnte.

Wer etwas über das Leid dieser Tiere erfahren möchte, sollte sich die Texte zu den Hunden im kroatischen Tierheim Asyl Spas (Foto) unbedingt durchlesen! Dazu auch dieser Link über die Arbeit des Tierheims.

Über den Verein Aktiv für Hunde in Not e.V.: Im Januar 2010 entstand der Verein „Aktiv für Hunde in Not e.V. – er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Lebensumstände für in Not geratene Tiere, überwiegend Hunde, zu verbessern. In erster Linie unterstützt der Verein das Tierasyl Spas Varazdin in Kroatien, das im Schnitt 400 Hunde zu versorgen hat. Zudem werden auch Tierheime oder Tierschutzorganisationen in Deutschland unterstützt.

Offizielle Homepage: www.aktiv-für-hunde-in-not.deSpendenkonto: Volksbank Solling, Kto-Nr: 550854100, Blz: 26261693


Weitere Hunde des Vereins Aktiv für Hunde in Not e.V. hier auf Hunde-in-Not.com

Über den Verein Hunde in Not Hanau e.V.: 2003 wurde der Verein von Karen Berger und sechs weiteren Mitgliedern gegründet. Der Vereinshauptsitz befindet sich auf einem schönen alten Bauernhof in Mittelbuchen bei Hanau. Dort sind allein bis zu sechs Hunde untergebracht, bis zu 15 weitere Tiere in Pflegefamilien.

Offizielle Homepage: www.hunde-in-not-hanau.de


Weitere Hunde des Vereins Hunde in Not Hanau e.V. hier auf Hunde-in-Not.com