Wohnmobilvermietung extra für Hundebesitzer

1705

Viele Hundebesitzer würden mit ihren Vierbeinern gern in einem gemieteten Wohnmobil verreisen. Doch leider stehen dem mehrere Hindernisse entgegen: Kaum ein Vermieter erlaubt die Mitnahme von einem oder gar mehreren größeren Hunden. Findet man doch einen Vermieter, beanspruchen die Tiere den oft knapp bemessenen Raum zwischen Schränken, Kückenzeile und Sitzgruppe. Schließlich bedarf es nach der Tour einer großen Reinigungsaktion, um die Haare und den Geruch zu entfernen.

Bereits 2004 wurde von uns ein neues Alkoven-Wohnmobil umgebaut. Im hinteren Bereich unter dem obersten Etagenbett wurde ein großer Hunderaum eingerichtet. Von außen über eine eigene Tür mit Rampe auch für ältere Tiere bequem zu erreichen, zum Innenraum, bei Bedarf und während der Fahrt, durch eine Pforte verschlossen. Im Innern wurde der Raum mit leicht zu reinigenden Materialen ausgestattet. Sogar das Körbchen für den Rottweiler passte hinein.

Aufgrund der vielen Buchungsanfragen werden wir zur Saison 2012 erneut ein Reisemobil entsprechend ausstatten und zur Vermietung anbieten. Ein zweites und drittes Fahrzeug folgen dann zur Mitte bzw. zum Jahresende 2012.

In unserem Service ist immer eine komplette Reinigung und Desinfektion des Fahrzeugs enthalten, denn niemand möchte, dass sich Krankheitskeime von Tier zu Tier übertragen.

Der Standort unserer Vermietung liegt im schönen Schleswig-Hostein, ca. 60 km nordwestlich von Hamburg an der Stör und ist ideal auf dem Reiseweg nach Skandinavien zu erreichen. Die kostenfreie Unterstellung des Gastfahrzeuges ist gesichert.

Zu erreichen ist die Reisemobilvermietung für Hundehalter über die Internetadresse wauwi-on-tour.de.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Pressemitteilung von wauwi-on-tour.de, 22.6.2011

[learn_more caption=“Informationen über den Anbieter“]
Rayisa und Wolfgang Moritz GbR
Fritz-Höger-Str. 3
25569 Bahrenfleth
Tel: 01525-3943687

Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und bieten Hundebesitzern speziell umgebaute Wohnmobile für Ihren Urlaub zur Miete an. Hierbei sind die Preise nicht höher als bei „normalen“ Vermietern. Betreiben wird die neu gegründete Firma von Rayisa und Wolfgang Moritz, die selbst seit Jahren Halter größerer Hunde sind. Zur Zeit ist die Boxer-Dame „Cara“ dort zu Hause, die sich auch schon auf den ersten Ausflug freut.[/learn_more]

Teilen
Vorheriger ArtikelBund Deutscher Tierfreunde empfiehlt „Testhund“ im Urlaub
Nächster ArtikelGiftköder Radar – App gegen Köderfallen
Das Portal Hunde in Not bietet Hilfe für in Not geratene Hunde. Wir unterstützen Tierschutz-Vereine bei der Präsentation ihrer Tiere und bieten die Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Die Betreiber der Seite vermitteln nicht selbst - Interessenten sollten daher bitte immer das im jeweiligen Artikel verlinkte Kontaktformular oder die dort angegebenen Kontaktdaten nutzen. Wir sind auch immer auf der Suche nach Nachrichten und Informationen rund um das Thema Hund. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Anregungen: jens@hunde-in-not.com