Twigg, ca. 7 Monate, Rüde, wird etwa mittelgroß

Mehr Hunde in Not

Dieser hübsche Kerl hat schon eine traurige Geschichte zu erzählen.
Er lebte zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder auf der Straße. Sein Bruder wurde schon getötet und Twigg wurde 2 mal von den Dogcatchern eingefangen. Wir haben ihn und seine Mutter aus dem Public Shelter gerettet und auf die Farm gebracht. Seine Mutter ist leider von der Farm weggelaufen. Twigg hatte einen Kumpel auf der Farm, aber Flick hat sein Zuhause. Und nun ist der kleine Twigg wieder alleine.
Twigg ist trotzdem ein sehr freundlicher und lieber Bub. Er braucht dringend ein Zuhause.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Kontakt:

Daniela Ahlefeld
Tel: 0172 / 6324984
Email: Daniela.Ahlefeld@yahoo.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl