Punto ist ein guter Hund

352

Guten Tag, ich bin der Punto, ein Pointer.
Ich lebe hier im Leishmaniose Centrum und man sagt von mir ich sei ein GUTER HUND.
Von uns Pointern wird gesagt, dass wir sehr soziale und sanfte Hunde und wunderbare Begleiter sind. Wir sind lieb zu Kindern, anpassungsfähig und liebenswert – der ideale Hausgenosse also. Das war jetzt viel Werbung in eigener Sache – ist aber wichtig für mich, denn ich möchte so schnell wie möglich zu meinen Menschen, zu Dir, ziehen.

img_0092

Ich bin noch jung und das ganze Leben liegt noch vor uns. Je früher ich zu Dir komme, desto mehr Freude haben wir miteinander. Ich träume von Spaziergängen an Deiner Seite, rumzutollen und ausgelassen sein mit Dir und vielleicht auch Deinen Kindern, das wäre fein!
Wir Pointer liegen aber auch genauso gerne mal rum und entspannen und lassen uns so richtig durchkraulen und verwöhnen.

img_0087

Lass Dich bitte nicht von der Tatsache abschrecken, dass ich im Leishmaniose Centrum lebe.
Du musst keine Angst vor der Krankheit haben, ich darf hier ausziehen und alles andere kann Dir meine Vermittlerin erklären, rufe sie ruhig an!
Ich würde mich so freuen! Bitte!!!

img_0091

Besuchen Sie Punto auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. 11.2015
Schulterhöhe: 52 cm
Krankheiten: Leish positiv, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: Sabine.vonAlm@pro-canalba.eu
Telefon: 0176- 87 46 27 55