Pippo – die Schmusebacke

145

Hallo, ich bin Pippo und lebe derzeit im Leishmaniose Center. Ja, ich habe diese Krankheit, aber ich bin gut behandelt und kann umziehen.

Die üblichen Jungflausen habe ich bereits hinter mir und bin ein verschmuster, offener und neugieriger Hundemann im besten Alter. Damit mein wirkliches Leben beginnen kann, brauche ich nur einen zuverlässigen Menschen oder eine Familie, zu der ich gehöre und alles was es zu lernen gibt, wird von mir sicherlich schnell umgesetzt.

Ich freue mich so, dass mein Traum vielleicht wahr werden kann, denn ich habe schon so viel von diesem Leben gehört. Spielen, spazieren gehen, feines Futter, weicher Schlafplatz, liebe Menschen. Glücklich sein!
Hab keine Angst vor meiner Krankheit – rufe meine Vermittlerin an und sie wird dir alles erklären. Bitte gib mir diese Chance!
Dein Pippo!

Besuchen Sie Pippo auch auf unserer Homepage wwww.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Rasse: Beagle-Segugio Mischling
Alter: geb. 01.2010
Schulterhöhe: ca. 45cm
Krankheiten: Leishmaniose pos., gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 200€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Bettina Homann
email: Bettina.Homann@pro-canalba.eu
Telefon: 0179- 46 99 070