Kucks Du HIER ….sitze auf meinem Köfferchen und warte nur auf DICH

Pastor A Pastor e Du hast gerufen

 

 

und freuen kann ich mich wie ein Labby , ich  bin so ein richtige Netter geworden bei meine Pflegetante Elena …….UND WARUM WILL MICH KEINER ??????

Ist es denn so schlimm das ich Baujahr 2011 bin. Hey dafür bin ich total relax ich lern das kleine Hundeinmaleins schneller als „son Jünglin“….hab keine pubatieren Allüren mehr und wenn du mir ne nette Freundin an die Seite stellst mach ich alles so wie sie ……da wird  auch das alleine bleiben  nicht so das Problem werden . Draußen werde ich wenn wir das Vertrauensverhältnis so richitg aufgebaut haben auch sehr unkompliziert sein…..ich mag Rüden nicht so auf engsten Raum( hab immer Angst die tun was )  aber draußen geht das ……und wenn du dann noch „sone Big Sofa „hast ……da hol ich meine beste Seite raus SUPERKUSCHLER…siehe Fotos unten ….Aber denk dran alles muß ja erstmal gelernt sein…… Also meine Pflegetante Elena sag ich bin ein toller  lustig und auf den Menschen geprägter Hund  ……ok die ersten Tage schau ich bestimmt nochmal ein wenig ???????aus der Wäsche aber dann. Ach ja ich kann auch mit einer Katze zusammen leben wenn die Hunde kennt und wie schon gesagt mit einem Mädel im gleichen Haus. Kinder kein Problem aber gib mir da auch ein paar Tage …..um warm zu werden. Ja den Gesundheitscheck hab ich bestens bestanden KERNGESUND kastr. ( wegen einer verletzung ) geimpft gechipt Mittelmeer neg. und den ganzen KRAM hab ich auch.Ich bin so eine Art Ritter Sport Praktisch quadratisch gut ……45 cmhoch dazu 50cm lang  und so um die 18 kg …..also recht handlich ……. Also mehr info bekommst du sofort unter 01725664375 das ist meine Sponsorin …….und die hat immer Kontakt zu Tanta  Elena hab auch lustige Video die du dir dann sofort bei Whats Ap holen kannst. Weiter unten findest du meinen Alten Text.

!cid__B500A84B-9400-4B0B-9F72-93B4ACC8F03B_
Bild aus der Tötung 09/2015

IMG-20151114-WA0002 Pastor ist unser kleiner Held ….zusammen mit 4 anderen Hunden wurde er  von unserer span Pflegestelle mit Hilfe einer Bochum  Man Trailgruppe   “ Die Trüffelschweine“ aus der Tötung gerettet. Sie werden ihn kaum auf einen der unteres Fotos wieder erkennen. Er hat sich prächtig erholt und genießt sein jetztiges Dasein sehr. Er fühlt sich im großen Rudel wohl. Doch wenn Elena seine Pflegetante  nur Ihm die Zeit schenkt ist Pastor überglücklich und weicht dann kaum noch von ihrer Seite .Pastor mag andere Hunde aber der Mensch ist sein Held. Pastor ist ein toller Begelter in allen Lebenslagen. Ein ruhiger,ausgegleichener  Hund der aber auch sehr gern spielt.Seine Vorgeschichte ist  unbekannt auch sein Alter ist nicht so genau zu ermitteln aber Ende 2011 kommt den Nahe und seine Vergangenheit hat  Spuren hinterlassen die Elena aber wieder richten kann einfach Vertauen aufbauen das ist das kleine Geheimniss  . Er ist ein kerngesunder Hund und auch schon kastriert.Ja was steckt in ihm Schnauzer ,Labby  oder doch spanischer Senfhund ………im Grundist es doch egal. Er ist toatl nett und seine Vorzüge sind seine Treue,Aufmerksamkeit  die er dem Menschen gibt wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Pastor ist ein Allrounder ……er würde einen sehr guten Bürohund abgeben oder auch in eine Familie  passen ,all an Ab 50 Plus der Wanderkumpel auch das reisen mit dem Wohnmobil wäre sein Ding ………denn wir glauben das er sich von beginn an ,an die neue Situation als Alltag einlebt.  Auch als Anfängerhund eignet er sich gut.Aber sie müssen ihm begreiflich machen und das über die Vertrauensschiene das ist unser Alltag . Pastor ist leinenführig fährt Auto ohne Probleme und zeigt sich sehr lernbereit Bei einem  gut erzogenen Zweithund würde sich Pastor sofort auf „“““DAS SYSTEM „““ einlassen und genauso reagieren ( er schaut sich dann viel ab )  wobei er eine Kumpelin doch vorziehen würde .. Also mehr zu Pastor erste Fragen und vieles andere bekommen sie zu tagesüblichen Zeiten unter 01725664375.Gern beantworte ich all ihre Fragen zu Pastor zu unserem Verein oder unsere anderen HUnde. Ich freu mich von ihnen zu hören.

http://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/pastor/