Isfany ist eine bildschöne, zierliche Hündin (ca. 33 cm)

290

Isfany lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DIESER BEZAUBERNDEN MAUS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Dezember 2014
Grösse : ca 33 cm 

Isfany ist die Mama unserer Welpen Indira, Inyan, Ishani und ivory.

Die kleine Hundefamilie wurde nachts herzlos in einer Bananenkiste in der Nähe von Marias Haus ausgesetzt. Isfany hatte ihre Welpen versucht, mit ihrem eigenen Körper zu schützen. Glücklicherweise konnte Isfany und ihre Welpen auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Da nun ihre Babies sich auf die Suche nach ihren eigenen Familien gemacht haben, wünscht sich auch die Hundemama ein schönes Zuhause, wo sie ein tolles Leben verbringen kann.  Isfany wird als sehr lieb beschrieben und wird sich bestimmt zu einer tollen Begleiterin entwickeln, wenn sie die Zeit, Liebe und Geduld bekommt, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.  Selbstverständlich ist Isfany geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Ebenso hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.

Organisation: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag