Hundemeldungen.de mit 4.500 Fans bei facebook

590

hundemeldungen.de
hundemeldungen.de
Innerhalb von 10 Monaten hat sich das Portal hundemeldungen.de zu einer beliebten Informationsseite für Hundehalter entwickelt.

Die Bedeutung der Hunde hat sich mit der Zeit sehr verändert. Sein Stellenwert in unserem Leben ist ein völlig anderer als noch vor 50 Jahren. Ein Hund kann tierischer Freund, Begleiter und Familienmitglied sein. Durch diese Entwicklung haben sich die Anforderungen an sein Sozialverhalten verändert. Damit er sich an die menschliche Erwartungen, welche an sein Benehmen gestellt werden anzupassen lernt, gibt es Institutionen wie Hundeschulen. Aber was ist mit uns Menschen?

Diese und ähnliche Fragen stellten sich die Redakteure von www.hundemeldungen.de im Februar 2010 und gründeten die beliebte Informationsseite.

Vor etwa 10 Monaten wagten die Redakteure von www.hundmeldungen.de dann den Sprung zu facebook und richteten die Seite www.facebook.com/hundemeldungen.de ein.

Innerhalb kürzester Zeit klickten immer mehr Hundehalter den berühmten „Gefällt-mir-Button“ und so folgen heute bereits 4.500 Hundehalter und Hundefreunde den Nachrichten auf facebook.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hundemeldungen.de und www.facebook.com/hundemeldungen.de

Quelle: Presseecho.de, 16.06.2011